Leapmotor C10 App
Re: Leapmotor C10 App
Hallo, klappt bei Euch das Anmelden per Face Id in der App? Habe ich aktiviert aber funktioniert leider nicht, ich muss jedesmal wieder das Passwort aus der Passwort App holen….
Ebenso bei mir klappt es reibungslos.
Leapmotor C10 Design • Canopy Gray • Midnight Aurora • EZ 28.01.2025
Hallo zusammen!
Ich bin aktuell etwas genervt von der Nutzerverwaltung der App. Gibt es irgendeine Möglichkeit das meine Frau und ich auf unseren Telefonen die App parallel nutzen?
Ich bin aktuell etwas genervt von der Nutzerverwaltung der App. Gibt es irgendeine Möglichkeit das meine Frau und ich auf unseren Telefonen die App parallel nutzen?
C10 REEV
Meines Wissens nach kann nur ein Benutzer angemeldet sein, eine Mehrbenutzerfunktion steht (noch) nicht zur Verfügung. Hoffen wir auf ein baldiges Update!
Falls es beim Anmelden in der App den Fehler "Daten-Sharing ist deaktiviert" gibt hilft folgendes.
Im Auto unter "Einstellungen" (Zahnrad) auf "System" gehen dann bis zum Ende scrollen und den Punkt
"Verwaltung der Datenschutzberechtigungen" auswählen.
Es öffnet sich ein Fenster da dann den Punkt "Datenfreigabe" auswählen, dann klappt es mit der Verbindung.
Im Auto unter "Einstellungen" (Zahnrad) auf "System" gehen dann bis zum Ende scrollen und den Punkt
"Verwaltung der Datenschutzberechtigungen" auswählen.
Es öffnet sich ein Fenster da dann den Punkt "Datenfreigabe" auswählen, dann klappt es mit der Verbindung.
bisher 4 Jahre und 63 TKM KIA e-Soul und ab jetzt C10 Design
Eine Frage an die Experten hier...Kann der virtuelle Schlüssel auch zum Starten des Fahrzeugs genutzt werden? Bei mir verlangt er immer noch die NFC-Karte!
Nein, aber du kannst den Leap ohne App und ohne Schlüssel, wohl aber mit einer PIN starten.
Moin kann mir jemand dabei helfen,
Er verbindet die Handy App nicht mit der Fahrzeug, beim Scannen des Codes vom Display kommt immer diese Meldung.
Bluetooth ist gekoppelt und alle rechte von der App sind angehakt
.
Dachte ich frage erstmal hier bevor ich es über den Kundendienst versuche.
Er verbindet die Handy App nicht mit der Fahrzeug, beim Scannen des Codes vom Display kommt immer diese Meldung.
Bluetooth ist gekoppelt und alle rechte von der App sind angehakt
.
Dachte ich frage erstmal hier bevor ich es über den Kundendienst versuche.
Hallo, bin neu hier und habe heute meinen C10 bekommen. Ich habe den digitalen Schlüssel aktiviert und kann mit dem Handy das Fahrzeug öffnen. Aber wie geht das Starten mit PIN? Er fragt immer sofort nach der Karte, wenn ich auf die Bremse trete und auf "D" schalten möchte.Mario hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 20:18 Korrekt, das Handy muss nur in der Nähe sein. Ich hab es in der Tasche und das Auto öffnet automatisch. Die Distanz kann man in drei Schritten einstellen.
Starten kann ich das Auto dann mit einer vierstelligen PIN. Die Karte habe ich nur „zur Sicherheit“ dabei.
Würde mich freuen, wenns mir jemand erklären könnte