Hallo,
Ich habe gerne das Dunkle Infotainmant Design. Muss es jedoch immer wieder neu einstellen wenn ich das auto verlassen habe bzw geschlossen habe. Kann man das irgendwie speichern? Noch was anderes, ist es normal das das System um die 15 sec zum starten braucht bis man das Passwort zum losfahren eingeben kann?
Dunkles Design
Re: Dunkles Design
Hallo.
Bei mir bleibt das dunkle sowie das helle Design gespeichert.
Hab das automatische ausgestellt, ist mir zu oft hin und her gesprungen.
Tür auf, reinsetzen, Info am Display weg drücken, Fuss auf das Bremspedal, Gang rein, PIN eingeben, losfahren.
Alles innerhalb 15sec.
Da stimmt was nicht.
Mach mal Werksreset beim Infotainment.
Bei mir bleibt das dunkle sowie das helle Design gespeichert.
Hab das automatische ausgestellt, ist mir zu oft hin und her gesprungen.
Tür auf, reinsetzen, Info am Display weg drücken, Fuss auf das Bremspedal, Gang rein, PIN eingeben, losfahren.
Alles innerhalb 15sec.
Da stimmt was nicht.
Mach mal Werksreset beim Infotainment.
Dauert bei mir auch jeweils länger bis ich den PIN eingeben kann. So ca. 30 Sekunden… teilweise geht es schneller, keine Ahnung von was das Abhängig ist.
Moin zusammen,Robin_w1 hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 05:29 Hallo,
Ich habe gerne das Dunkle Infotainmant Design. Muss es jedoch immer wieder neu einstellen wenn ich das auto verlassen habe bzw geschlossen habe. Kann man das irgendwie speichern? Noch was anderes, ist es normal das das System um die 15 sec zum starten braucht bis man das Passwort zum losfahren eingeben kann?
setze mal das System komplett zurück. Nach dem Neustart, musst du vllt noch die Zeitzone (default: China) und die Sprache (von englisch auf deutsch) umstellen.
Einstellungen -> Zahnrad -> oben Allgemein -> Zurücksetzen
Welche Version vom LeapOS hast du installiert?
Leapmotor C10 Design • Glazed Green • Criollo Brown • EZ 22.05.2025
derAndre hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 08:30Moin zusammen,Robin_w1 hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 05:29 Hallo,
setze mal das System komplett zurück. Nach dem Neustart, musst du vllt noch die Zeitzone (default: China) und die Sprache (von englisch auf deutsch) umstellen.
Einstellungen -> Zahnrad -> oben Allgemein -> Zurücksetzen
Welche Version vom LeapOS hast du installiert?
Werde es später mal versuchen