Welche Elektroautos sind die Konkurrenz zum Leapmotor C10? Vom Preis her schlägt er sie alle, aber grob gesagt kann man hier den Peugeot e-5008 oder den Opel Grandland Electric nennen, aber wohl auch das Tesla Model Y als Referenz.
Was ist euer Meinung nach die Konkurrenz zum Leapmotor C10?
Die Konkurrenz zum Leapmotor C10
Die Konkurrenz zum Leapmotor C10
Gruß
Joaquin
Joaquin
-
Re: Die Konkurrenz zum Leapmotor C10
wer mal im e-5008 drin gesessen hat weiß, dass das keine Konkurrenz ist 

-
Re: Die Konkurrenz zum Leapmotor C10
VW ID 4/5
Škoda Enyaq
Nissan Ariya
Cupra Tavascan
Bin sie alle gefahren und auch noch kleinere SUV‘s aber keiner konnte mich so überzeugen wie der C10.
Dabei geht es aber nicht alleine um den Preis. Das Gesamtkonzept ist bei dem C10 einfach stimmiger und wirkt fortschrittlicher als bei den anderen. Außerdem sehe ich bei dem C10 viel mehr Potenzial was die Software angeht. Leapmotor ist auf einem richtig guten Weg. Lediglich die neuen Facelift Volvo, bin den EX30 gefahren, wären letztendlich für mich in Frage gekommen. Aber ein Horizontales Display finde einfach besser, wenn man schon so einen so großen Bildschirm hat.
Škoda Enyaq
Nissan Ariya
Cupra Tavascan
Bin sie alle gefahren und auch noch kleinere SUV‘s aber keiner konnte mich so überzeugen wie der C10.
Dabei geht es aber nicht alleine um den Preis. Das Gesamtkonzept ist bei dem C10 einfach stimmiger und wirkt fortschrittlicher als bei den anderen. Außerdem sehe ich bei dem C10 viel mehr Potenzial was die Software angeht. Leapmotor ist auf einem richtig guten Weg. Lediglich die neuen Facelift Volvo, bin den EX30 gefahren, wären letztendlich für mich in Frage gekommen. Aber ein Horizontales Display finde einfach besser, wenn man schon so einen so großen Bildschirm hat.
Leapmotor C10 Design / Glazed Green / Cirollo Brown / EZ:?