Mario hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 20:18
Korrekt, das Handy muss nur in der Nähe sein. Ich hab es in der Tasche und das Auto öffnet automatisch. Die Distanz kann man in drei Schritten einstellen.
Starten kann ich das Auto dann mit einer vierstelligen PIN. Die Karte habe ich nur „zur Sicherheit“ dabei.
Hallo, bin neu hier und habe heute meinen C10 bekommen. Ich habe den digitalen Schlüssel aktiviert und kann mit dem Handy das Fahrzeug öffnen. Aber wie geht das Starten mit PIN? Er fragt immer sofort nach der Karte, wenn ich auf die Bremse trete und auf "D" schalten möchte.
Würde mich freuen, wenns mir jemand erklären könnte
Scotchcar hat geschrieben: ↑So 13. Apr 2025, 07:57
Hi,
Hat jemand von euch schon mal den qr Code zum registrieren der App in klartext ausgelesen?
Laut Händler ist meinner schon in Deutschland und die VIN etc hab ich auch schon. Jetzt juckt es mich zu wissen wo genau er ist und wann er kommt
hier der Inhalt vom QR-Code, wird aber nicht viel helfen, da man im Fahrzeug das Daten-Sharing manuell aktivieren muss:
{"CarModel":"C10","cloudid":"1","vin":"VIN"}
Nach Abholung gibt es bei mir in der App die Fehlermeldung „Es gibt keine Bestellinformationen für dieses Fahrzeug“. Im Fahrzeug habe ich die üblichen Tipps bereits durchgeführt - ohne Erfolg. Verkaufsberater ist informiert, mal gucken ob er morgen noch was ändern kann.